1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camd2 installations problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BUNZE, 20. Januar 2004.

  1. BUNZE

    BUNZE Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    HH
    Anzeige
    hi...habe ein problem mit dem kopieren der camd2 ind das var bin verzeichniss der dbox.....ftp leech sagt mir "upload nicht gestattet"....wie funktionierts?

    danke im vorraus

    gruß
     
  2. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Magdeburg
    vllt camd2 auf der box vorher loeschen und dann die neue kopieren? oder meinst du nach einem neuflashen des systems?

    greetz cyk

    <small>[ 20. Januar 2004, 20:47: Beitrag editiert von: cyk ]</small>
     
  3. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Hi,

    eine wirkliche Antwort ist ohne das Image zu kennen leider nicht möglich. Ich hab gerade das dboxupdate.berlios.de Image vom 3.1.2004 drauf, da kann ich was ins /var/bin kopieren. Wenn du aber sonstwo das Image her hast können zig Sachen das Problem sein. Schau mal ob du was ins /var/tuxbox/ucodes kopieren kannst. Bei offiziellen Images muss das ja gehen winken .
    Wenn dann noch die Neutrino Startdatei unter /var/tuxbox/start_neutrino änderen kannst, dann kannst deine camd2 überall wo es geht hin kopieren und musst nur noch die start_neutrino dementsprechend abändern.
     

Diese Seite empfehlen