1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camd2 für k02 karte :)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von polenpeter, 7. September 2004.

  1. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hoi nachdem ich mir jetzt das neuste yadi img raufgespielt hab auf meine d-box 2 kabel sagem box und premiere nich hell wird hab ich hier im forum gelesen das mann unter ucodes auslesen sich die ver anschauen kann. dort hab ich festgestellt das ich eine mit nem e am ende habe. hab aber gelesen das ich eine mit nem d bräuchte. Wär vielleicht irgenwer so nett mir nen link zu schicken wo ich die herkrieg weil irgendwie hab ich mitlerweile 3 stk. runtergeladen und es ist immer ein e!

    danke
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Camd2 für k02 karte :)

    Tja da gibt erst einmal Allgemeinheiten zu klären!
    1) eine camd2 brauch man für die Entschlüsselung sie sollte im Verzeichniss var/bin liegen und muss bei neueren Images nicht mehr ausführbar gemacht werden. Sie bekommt man z.B. bei www.computer-kern.de

    2.) die mit dem e am Ende ist wahrscheinlich ein cam-alpha! Ich vermute Du meiste diese. Die Muss bei einer Kabelkarte definitiv ein D haben und kein E. Leider sind diese Dateien copyright geschützt und werden nicht offiziell zum Download angeboten. Ich selber werde hier auch keinen Link posten! Du bekommst auch eine cam-alpha die zu Deiner Karte passt wenn Du Betanova erneut aufspielst und dann nen Update durchführst und die ucodes aus dem Betanova Image sicherst!
     

Diese Seite empfehlen