1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM1plus ,Teletext und EPG mangelhaft

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heinz73, 31. Dezember 2001.

  1. heinz73

    heinz73 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leidensgenossen

    Meine Cam1 plus kann seit kurzer Zeit keine
    EPG Infos von PRO7 und Kabel 1 mehr darstellen.
    Hat jemand das selbe Problem !!

    Und weiters war mir mit dieser Box nie möglich Teletext einwandfrei zu empfangen.
    Am TV liegst nicht, da auf 2 Geräten der gleiche Fehler.
    Seiten werden oft verwechselt, bzw. wenn mehrere Unterseiten zur Verfügung stehen, blättert er kaum
    um, stellt mir die Seite nur halb dar usw.!!
    Speziel merke ich das auf Sat1 bzw. 3 Sat wo ich die Sat- News lese.
    Bitte um Eure Erfahrungen.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    der EPG bei PRO7 usw. ist Senderseitig gestört, da ist auf Receivern anderer Herstellen das gleiche Problem.

    Der Videotext wird eventuell besser dargestellt, wenn du mal im Receivermenü von RGB auf FBAS umstellst. Vermutlich hat dein TV schwierigkeiten, die VTX Daten aus dem RGB-Signal herauszufiltern. Mit FBAS wirds dann sicher gehen. Probiere mal.

    mfg Norbert

    [ 01. Januar 2002: Beitrag editiert von: Norbert ]</p>