1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM1plus startet mit Verzögerung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reini, 15. Februar 2002.

1. reini

reini Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,

ich hab´ seit einiger Zeit ein kleines Problem:
    Beim Anmachen der Box tut sich ca. 2 Minuten erstmal überhaupt nichts. Im Display wird weiter die Uhr angezeigt. Nach dieser Zeit geht sie (die Box) "normal" an und funktioniert dann auch so, wie sie sollte.
    Umschalten, Menü-Aufruf etc. geht in "Echtzeit".

Ich habe weder im Handbuch noch im Menü eine Einstellung gefunden, die hierüber was aussagt.
    Und einen Sinn sehe ich irgendwie auch nicht :)

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.

Danke im voraus. [​IMG]

2. mashmax

mashmax Neuling

Hallo! Drücke die Stand-by-Taste am Gerät und halte, ziehe Netzstecker aus, warte min.15 Sek, Netzstecker wieder ein, sobald am Display Flash erscheint, St-by-Taste loslassen(Reset!). Bleibt das Problem, so ist der Fehler im Netzteil zu suchen. Ist das Gerät >=2 Jahre, könnte ein Elko(auf der Sekundärseite!) müde geworden sein(Es dauert bis er vollgeladen wird). Am einfachsten alle Elkos im Netzteil(sekundärseits) austauschen!

3. reini

reini Neuling

Hallo mashmax,

danke für den Tipp, aber leider hat der Reset nichts gebracht.
    Die Kiste ist erst ein halbes Jahr alt, aber ich werde Montag mal Kontakt mit TechniSat aufnehmen.
    Vielleicht wissen die mehr über ihre Geräte als sie in den Handbücher verraten...

[ 16. Februar 2002: Beitrag editiert von: reini ]</p>

4. mashmax

mashmax Neuling

Hallo! Versuch es mal mit einem Software-Update, Software findest du auf der HP von TechniSat: www.TechniSat.de, Anleitung beachten. Auf E-mail-Anfragen reagieren die Techniker von TechniSat anscheinend nicht!!

Diese Seite empfehlen