1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cam verheiratet?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von acki1998, 18. Januar 2004.

  1. acki1998

    acki1998 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe eine nokia d-box2 mit linux und eine d-box1 mit dvb 2000. leider funktioniert meine 2er premierekarte nicht in der 1er box. muss ich mir ein neues cam zulegen? und was kostet das ca.? oder sieht noch jemand eine andere lösung?
    gruss acki
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das geht nur mit einem Bluecam (wenn Du dies Verheiratest). Eine andere Lösung gibt es nicht.
    Achte aber darauf das es das richtige Bluecam ist! es gibt zwei Typen: Typ D ist nur für Kabel und Typ E nur für Sat (zu erkennen an der Softwareversion letzter Buchstabe)
    Gruß Gorcon

    PS: Ein BlueCam kostet bei ebay ca. 20€ + Versand
     
  3. acki1998

    acki1998 Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @gorcon: danke erstmal, aber
    bei e-bay werden bluecams angeboten, die angeblich für sat und kabel geeignet sind. was ist denn davon zu halten?
    gruss aki
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für beides gehen die Cam Module nicht. Aber einige Verkäufer (nicht alle!) fragen dann danach welches man haben möchte.
    Am besten man fragt vorher einmal an.
    Ich hatte auch schon einen Verkäufer der behauptet hat das es nur eine Version gibt. durchein
    Gruß Gorcon