1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM und DISEQC 1.2

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von keiwan, 13. November 2001.

  1. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe seit 1 woche eine TU-DSF31 receiver. Wollte das mit DISEQC motor und CA-module aufrüsten.
    Hat jemand erfahrungen mit CA-module für TU-DSF31?
    Welche soll ich kaufen? Gibts Irdeto ALLCAM, AlfaCrypt oder VIACCESS ALLCAM für 31?

    Hat jemand auch erfahrungen mit DiSeqC 1.2 motor steureung für 31?
     
  2. cppbg

    cppbg Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    26871 Papenburg
    Hallo!
    Mit einem IRDETO 4.6 gepatcht auf 4.7 gibt es absolut keine Probleme
     
  3. mikush

    mikush Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Herreden
    Auch das Alphacrypt funzt problemlos.

    M.f.G.
     
  4. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke sehr.
    Wie ist es mit VIACCESS???
    Gibt es auch eine VIACCESS ALLCAM?
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    Nö sowas gibt es nicht .

    Es gibt auch nur eine Viacess Variante [​IMG]
     
  6. keiwan

    keiwan Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Düsseldorf
    Wie ist es mit Diseqc 1.2?
    Ich wollte z.B. kanale auf Telestar 12(15° W) und Astra(19° O) empfangen. Wird es möglich mit eine STAB H-H motor? Ich habe gehört das die beide satelliten auf verschiedene elevation grad sind.
     

Diese Seite empfehlen