1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Slot

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ramajoke, 6. Februar 2004.

  1. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Hallo,

    habe ja an meinem CI 8100 PVR zwei Steckplätze für CA Module. Ich habe ja auch noch Premiere ... wie kann ich die Karte dort einschieben bzw. wo bekomme ich für den CI 8100 PVR die "Module" oder Adapter, oder was auch immer her ???

    ramajoke ...
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    In die CI Slots kommen die CI Module.
    In das Modul must du deine Smartcard einschieben.

    Es gibt viele Module mit unterschiedlichen Verschlüsselungssystemen.

    mehr zu den Modulen: www.sat-module.de
     
  3. ramajoke

    ramajoke Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    Danke ... wow ... recht teuer - um die 80 Taler entt&aum
    Habe gerade auch was von "unverträglichkeit" mit anderen Receivern gelesen, also welche die nicht Premiere tauglich sind - weiß jemand ob der Humax CI 8100 PVR Premiere freundlich ist ? breites_

    ramajoke ...
     
  4. Loelik

    Loelik Guest

    Premiere und 8100 geht enweder mit
    Alphacrypt=>ohne Probleme
    oder mit Joker => Probleme bei Freishaltung
     
  5. zxr900

    zxr900 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ort
    Hallo, du kannst auch ein BlackIceCrypt nehmen, ist baugleich wie das Joker und gibt´s bei Ebay für unter 60 teuro.

    MfG
     
  6. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    Eine SkyCrypt cam functioniert auch eimwandfrei!
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    "Ohne Probleme" ist ja wohl leicht geschönt...
     
  8. bladerunner nl

    bladerunner nl Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Niederlande
    @Henning 0,


    Lieber Humax "Freund", ich denke der 8100 nerft ihnen wirklich oder?

    Vieleight mussen sie einmal einen positiven bericht schreiben über der 8100 scheint fuer ihnen die sonne vieleight morgen auch.

    lol

    winken
     
  9. Loelik

    Loelik Guest

    es gibt ein Problemm und zwar auf SciFi
    und nur kurz nach dem beim Farscape auf zwei Sprachen umgestellt wird gibt es eine 3-sekundige
    Störung

    am sonsten gibt es keine Problemme
     
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Ihr wisst ja immer alles besser.
    Und bitte wie kann man "ohne Probleme" Premiere Direkt empfangen oder Sport mit Multi-Feed?
    Ich wähle einfach Premiere Direkt und schalte dann auf den entsprechenden Feed????
    Oder Premiere Sport und schnell über die violette Taste auf das Spiel meiner Wahl geschaltet???
    Wohl nicht.
    Dann erklärt doch mal, wie das "ohne Probleme" mit dem 8100er geht!!!
     

Diese Seite empfehlen