1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Module

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von maxfaf, 24. Juni 2006.

  1. maxfaf

    maxfaf Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    Wenn ein Cam Modul im UFS 821 nicht richtig funktioniert liegt das dann an der Software vom Receiver oder vom Cam ? (Diablo Cam)
     
  2. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    ......übrigens meine ISDN-Karte läuft auch nicht im UFS, die bei Kathrein haben wirklich keine Ahnung!!!

    Gruß

    Barolo
     
  3. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    Liegt zu 99,9% nicht an der Sofware vom Receiver sondern zu 99,9% am Cam.


    Gruss

    FANX
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Cam Module

    Ich hab da schon was anderes von der anderen Seite gehört.
    Es soll Hersteller geben, die sich nicht an spezifikationen halten.
    Einge haben sogar das Netzteil unter dem CI Schacht montiert.
    Somit ist das Modul immer schön handwarm ;)

    Es ist also immer eine Sachen von beiden Seiten.....
     
  5. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cam Module

    Ein handwarmes Modul sollte schon funktionieren. Meine werden heiß (ohne Netzteil darunter) und funktionieren hervorragend.
     
  6. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    An der Temperatur wird es nicht liegen. Es ist wohl eher die Firmware des Moduls.

    Die Frage ist doch, ob wir uns hier im Forum mit Hacker-Modulen beschäftigen wollen. Ich habe schon mit „Ironie“ versucht diese Frage zu beantworten.

    Gruß

    Barolo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2006
  7. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cam Module

    Wieso Hackermodul? Ich benutze seit vielen Jahren zwei Irdeto-Module (Freecam) mit denen man theoretisch auch "hacken" kann. Ich hab die Dinger weil die nie Probs machen. Die Dinger laufen absolut problemlos mit jeder (offiziellen) Karte die ich bisher probieren konnte. Von anderen höre ich da häufig Anderes. Man muß ja nicht immer alles tun was möglich ist. Zum "Hacken" benötigt man doch, soweit ich weiß, bei dem Kathrein überhaupt kein Modul. Deswegen versteh ich die Aufregung nicht. :)
     
  8. Barolo

    Barolo Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    Glaub mir auch mal was! ;)

    Gruß

    Barolo
     
  9. fanx999

    fanx999 Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cam Module

    Weil er gesagt hat dass das Modul und nicht irgendeine Karte im Modul Probleme macht. Ausserdem hat er direkt die Software des Moduls angesprochen.

    Ansonsten hätten wir sicherlich detailiertere Info's bekommen.;)


    Gruss

    FANX
     
  10. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cam Module

    Barolo, ich glaub Dir schon, war nur neugierig weil ich nicht wusste was gemeint war.

    fanx999, danke für die Aufklärung, wenn man davon ausgeht dass er sich auskennt, versteh ich die Antwort jetzt.