1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Modul,brauche Euren Rat

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von patty0, 10. Februar 2009.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo
    Habe von Primacom die Kabelbox Technisat "Digit MF4-K-CC bekommen, welches Cam Modul brauche ich um Premiere über die Box zu empfangen.Habe die rote P02 Karte von Premiere.Kann dann das lästige ein und ausschalten der beiden Boxen vermeiden Brauche meine Sagem dann nur noch zum Streamen.Danke schon mal für die Unterstützung.Gruss Patty
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Cam Modul,brauche Euren Rat

    Und was hat das mit der D-Box2 zu tun?
    Premiere Karten ausser die V13 (NDS) laufen in allen Alphacrypt Modulen Das Light Modul wäre die günstigste Variante.

    Ich verschiebe mal.

    Gruß Gorcon
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Cam Modul,brauche Euren Rat

    ah ja.........
     

Diese Seite empfehlen