1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM Loeten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RUSirius, 25. Januar 2002.

1. RUSirius

RUSirius Neuling

Anzeige
    Ich hab einen Amon 4.1 OT Prom mit Sockel.
    Den wuerd ich gern in ein schwarz gruenes cam einer dbox 1 sat 1mb reinloeten.
    jetzt kann ich einigermassen loeten. Angst hab ich vor dem ausloeten!
    Folgende FAQ Loesungen hab ich gefunden:
    1.) cam aufmachen und verkehrt halten. mit nem gasloeter den alten prom so lange anheizen bis er runterfällt. (dann is der alte sicher im nirvana)
    2.) raus cutten / fräsen / schneiden
    3.) heissluft (was für quelle ???) wenn ich an die heizer fuer schrumpfschlaeuche denk, dann faellt da vom cam gleich alles runter !

Ideen ? Bessere Vorschläge ?

ps: stimmts? dazu nimmt man eine pic****2

thx / spass

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ich habe volgende sachen mit erfolg getestet:
    1. Mit einem Dremel und einer Trennscheibe die Pins abgetrennt Aber vorsichtig!!! einmal abrutschen und das Cam ist im Eimer!!!
    2. Mit einem Gasbrenner (Gasflamme ist gebündelt wie eine Autogenschweissflamme) den Chip erweärmt bis er abfällt. Dauer der Aktion weniger als 5sec.
    Der Chip hat diese Hardcore aktion sogar überlebt!
    Gruß Gorcon

3. RUSirius

RUSirius Neuling

thx gorcon.
    das mit dem rumheizen werd ich probieren.

spass

Diese Seite empfehlen