1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM installieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sat-Surfer, 10. Juli 2002.

  1. Sat-Surfer

    Sat-Surfer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Habe ein CAM (von dbox1) in den CI-Slot meiner 5900 eingeschoben, wird aber nicht vom Gerät erkannt. Muss ich etwas bei der Installation beachten oder wie krieg ich das CAM zum laufen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Hoffentlich ist dein Humax heilgeblieben denn das CA Cam einer D-Box1 ist nicht kompatibel zu dem von Dir benötigtem CI Cam.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 10. Juli 2002, 14:26: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. Sat-Surfer

    Sat-Surfer Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Frankfurt
    Hab scheinbar Glück gehabt! Vielen Dank für den Tip. Aber wieso kann ich mit meiner "alten" Sat-Karte von PW nichts sehen?
    Kann es sein, dass die DBox1 mit Alphacrypt und die Humax mit Betacrypt verschlüsselt?
    Kann ich mit meiner GoldwaferCard in der Humax etwas anfangen?
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Autsch! ha!
     
  5. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Tja da wird wohl einer aus dem Board fliegen...
    Themen die illegalles PayTV behandeln sind hier im nicht Board erlaubt !!!

    Ade Sat_Surfer

    <small>[ 11. Juli 2002, 15:11: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     

Diese Seite empfehlen