1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM für Arena bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von saui17, 23. Juli 2006.

  1. saui17

    saui17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche für meine DVB-C Karte jetzt noch ein CAM. Mein Netzbetreiber ist ISH. Welche brauche ich? Habe gehört es soll mit einem Alphacrypt light funktionieren. Ist das richtig??? Auf der Karte steht jedenfalls Nagravision!

    MfG

    Saui17
     
  2. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Köln
    AW: CAM für Arena bei ISH

    Steht alles auf www.mascom.de , der Herstellerseite. Du brauchst dann schon ein Alphacrypt - ein Light reicht da nicht.
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: CAM für Arena bei ISH

    @kuehnch
    so ein blödsinn!!
    im kabel ist arena genauso wie premiere oder kd home bzw. tividi in nagravision aladin verschlüsselt! wieso soll er da ein ein "großes" alphacrypt brauchen?

    @saui17

    das alphacrypt light reicht für arena im ish kabelnetz vollkommen aus!

    gruß,
    markus
     
  4. saui17

    saui17 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    AW: CAM für Arena bei ISH

    Danke maxxmaxx für die Antwort. Jetzt weiss ich bescheid.

    MfG

    Saui17
     

Diese Seite empfehlen