1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM für Arena bei ISH

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von saui17, 23. Juli 2006.

1. saui17

saui17 Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich brauche für meine DVB-C Karte jetzt noch ein CAM. Mein Netzbetreiber ist ISH. Welche brauche ich? Habe gehört es soll mit einem Alphacrypt light funktionieren. Ist das richtig??? Auf der Karte steht jedenfalls Nagravision!

MfG

Saui17

2. kuehnch

kuehnch Senior Member

AW: CAM für Arena bei ISH

Steht alles auf www.mascom.de , der Herstellerseite. Du brauchst dann schon ein Alphacrypt - ein Light reicht da nicht.

3. maxxmaxx

maxxmaxx Senior Member

@kuehnch
    so ein blödsinn!!
    im kabel ist arena genauso wie premiere oder kd home bzw. tividi in nagravision aladin verschlüsselt! wieso soll er da ein ein "großes" alphacrypt brauchen?

@saui17

das alphacrypt light reicht für arena im ish kabelnetz vollkommen aus!

gruß,
    markus

4. saui17

saui17 Neuling

Danke maxxmaxx für die Antwort. Jetzt weiss ich bescheid.

MfG

Saui17

Diese Seite empfehlen