1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam defekt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schaedel, 17. September 2002.

  1. Schaedel

    Schaedel Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Grevenbroich
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe ein GreenCam umgebaut und mit neuen 27C512-Chip mit Amon4.1 Software bestückt. Nach dem Umbau funktinierte meine D-Box1 noch genauso wie vor dem Umbau. (Mit den alten Einstellungen für Betacrypt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Beta08 Ver. Von DVB 2000 drauf. Nun wollte ich neue Settings aufspielen um auch Sender zu bekommen die mit Seca,Viaccess,Irdeto etc. Verschlüsselt sind zu emfangen. Nach dem seriellen Einspielen der Settings lief gar nichts mehr. Lediglich alle Free-Tv Sender funzten. Prem und Co. war tot. (Mit Fun 4in1 wie auch meine alte Goldie) Sollte ich beim Umbau des Cams einen Fehler gemacht haben, hätte es doch nicht nach dem Umbau funktionieren können. Wenn ich bei DBV in die Cam-Info gehe wird mir folgendes angezeigt
    000
    000
    000
    00 00 00 00
    Ser:
    Nat:
    Emm/ECM 1FFF 1013
    Ist das ein Zeichen, daß das Cam nicht erkannt wird? Wie kann ich testen, ob ich das Cam gehimmelt habe.
    Thnx
    Ralf
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Ich weiß ja nicht wie der Rest das sieht - aber ich denke Du bist hier falsch winken

    Gruß
    Thrakhath

    <small>[ 17. September 2002, 12:04: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</small>
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Sehe ich auch so.
    Gruß Gorcon
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    ok dann bin ich ja net einzige winken
     

Diese Seite empfehlen