1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam defekt? DVB 2000 Cam nicht erkannt?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xvaderx, 12. Dezember 2004.

  1. xvaderx

    xvaderx Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Habe eine D-Box 1 Kabel mit DVB 2000! Nun mein problem die Premiere Sender bleiben alle Schwarz!Gültige Karte habe ich natürlich!
    Wenn ich im DVB Menü unter Cam Nachschaue steht da nur
    DVB 2000
    0000
    0000
    0000
    0000

    00 00 00
    Ser:
    Nat:
    EMM/ECM 1FFF 100B

    Bedeutet das, das das Cam überhaupt nicht erkannt wird?
    Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, woran es liegen könnte?
    Danke im voraus!
     
  2. Killeroy

    Killeroy Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    122
    Ort:
    München
    AW: Cam defekt? DVB 2000 Cam nicht erkannt?

    Mal das Cam rausziehen und wieder reinstecken (D-Box voreher vom Netz trennen). Vielleicht nur Kontaktprobleme.

    Killeroy.
     

Diese Seite empfehlen