1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Alpha

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von waldy, 10. Januar 2004.

  1. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    wo kriegt man eingendlich die Cam Alpha 01_02_005D her? Meine letzte ist die 01_02_002D.

    Danke
    waldy
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    was willst Du mit der? die ist doch total veraltet. Aktuell ist es die cam_01_02_105D und die bekommst du aus der BN2.0x Deiner Box.
    Gruß Gorcon
     
  3. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo gorcon,

    ich meine natürlich die 105D. Ich hatte mir die Box umbauen lassen, auf der CD ist aber neben der BN nur die Cam Alpha 005D als neueste Version dabei. Was bringt eine aktuellere Cam für Vorteile?

    Gruß
    waldy
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    mit der alten könnte es bei der Entschlüsselung Probleme geben.
    Gruß Gorcon
     
  5. waldy

    waldy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke.

    waldy