1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cam-alpha.bin -> cam_01_02_105E gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von renehardt, 23. Oktober 2004.

  1. renehardt

    renehardt Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo suche dringend eine cam-alpha.bin -> cam_01_02_105E für meine P02 Karte, wäre dankbar wenn Sie mir einer per Email schicken könnte renehardt@freenet.de habe nur eine cam_01_02_105D und damit läuft meine Karte nicht.

    Gruß Rene
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: cam-alpha.bin -> cam_01_02_105E gesucht !!!!

    BN auf die box flashen, box mit der p02 karte starten, den startassistenten laufen lassen.
    die dbox aktualisiert die software (dauert gut mal 30 min). anschließend die BN auslesen und mit dem bootmanager die ucodes extrahieren. bitte, da ist deine gesuchte cam-alpha.
    wenn das nicht geht (warum auch immer) werde kreativ, das internet ist eine sprudelnde quelle, nur fischen muss man selbst.
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: cam-alpha.bin -> cam_01_02_105E gesucht !!!!

    Hast Email :D
     
  4. renehardt

    renehardt Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cam-alpha.bin -> cam_01_02_105E gesucht !!!!

    Danke Wolfgang für die schnelle Hilfe Top habe Sie auch schon rein kopiert warte jetzt noch 30 minuten zweck freischaltung dann hoffe ich es funktioniert.