1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAM 1 und EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von HRether, 28. Februar 2002.

  1. HRether

    HRether Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine CAM 1 von Technisat. Ich habe den neuen Kanal fuer den EPG wie folgt umgestellt.

    Transponderfrequenz: 12.669
    Polarisation: V
    Symbolrate: 22.000
    Service-ID: 1809

    Leider funktioniert der EPG jetzt nicht mehr.
    Die Anzeige steht stundenlang im Display bis ich mit der Standby Taste dem ein Ende mache. Habe die Box auch schon mit dem Netzschalter "Aus" gemacht.

    Hat jemand das gleiche Problem oder besser eine Loesung ?

    MfG

    H. Rether
     
  2. oranien

    oranien Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    56377 Nassau
    Hallo,

    seit ein paar Tagen schon gibt es Probleme mit dem EPG, hat wohl mit der Frquenzumstellung zu tun. Mittlerweile dürfte alles wieder laufen, schon gestern hatte ich wieder Daten.

    Am Besten mal den manuellen Suchlauf starten.

    Gruß
    Oranien
     
  3. diabelo

    diabelo Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Berlin
    wie was neuen kanal `? hab noch den alten drinne und alles funtzt wie immer hab ich was verpaßt ?
     

Diese Seite empfehlen