1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam 1 Plus Programmlisten über PC

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von axel1966, 28. September 2003.

  1. axel1966

    axel1966 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Ich habe mir ein Zweitgerät neulich zugelegt und würde gerne per PC die Programmlisten einheitlich sortieren.
    Kannst du mir einen Tip geben, wie man da vorgeht ? Die Software auf der Technisat- Seite bezieht sich doch nur auf ein Uppdate der Firmware, oder ?
    Ich würde mich freuen eine Antwort zu erhalten.

    axel
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen