1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cam Überschreitung Kathrein UFC-861

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cwenzl, 7. März 2010.

  1. cwenzl

    cwenzl Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe seit Anfang an das Problem, dass mein Receiver (Kathrein UFC-861) die Meldung CAM-Zeitüberschreitung anzeigt. Das Fernsehsignal ist dann für 10-20 Sekunden weg und kommt dann wieder. Jetzt dachte ich mir ich bestelle mir eine D02 Karte bei KD und teste aus, ob es am AlphaCrypt Light Modul liegt. Leider habe ich nicht daran gedacht, dass die auf der Smartcard hinterlegte Seriennummer scheinbar abgeprüft wird. Ich kriege also mit der D02-Karte keine Sender auf dem Kathrein entschlüsselt und kann leider mein AlphaCrypt Light Modul somit nicht von der Version 1.16 auf 1.19 bringen. Mit der D02 Karte sollte Kabel Deutschland ja laufen. Habt Ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Viele Grüße!

    Christian
     

Diese Seite empfehlen