1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Calmund der Clown, oder der dicke Motivator

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 17. Dezember 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Reiner Calmund provoziert mit Rede bei DuMont Schauberg - SPIEGEL ONLINE

    Böse Arbeitnehmer wollen Geld für ihre Arbeit, zudem noch diese auf ihren Vertrag bestehen, das geht schon mal gar nicht. Aber seine merkwürdigen Vorstellungen hat man von seiner Seite schon bei anderen Gelegenheiten vernehmen können. Mittelalter im Arbeitsrecht; wenn er 100 Prozentige Arbeitnehmer will, die sich 1000 Prozent einsetzen, sollte er vorschlagen, in Zukunft Roboter
    einzusetzen.

    Als Motivator ist Knallmund genau so gut geeignet, wie ein Fuchs für die Bewachung einer Hühnerfarm geeignet ist.

    Dazu passt:
    An wenn kann dieses Bild erinnern ?
    An Homer Simpson, oder an Jabba the Hutt (Starwars)?
    Eher nicht oder sondern "und" ! :LOL:


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2013
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Calmund der Clown, oder der dicke Motivator

    Wenn der Dicke mal richtig arbeiten würde, dann wäre nach 30 Minuten Schluss.
    Der kippt um und hechelt nach Luft, die ihm dann ein 8,5 € Jobber einflößt.
    Dann wird der Fettwanst nach Hause transportier, auch für 8,50 € und dann hat er wahrscheinlich erst mal wieder Hunger. Wer bringt ihm das?
    Soll hier kein 3 Wörter Spiel werden.;)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Calmund der Clown, oder der dicke Motivator

    Hört, hört. Was arbeitet Calmund eigentlich, außer sich in TV-Shows den Wanst vollzuschlagen? :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.333
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Calmund der Clown, oder der dicke Motivator

    Er macht Werbung.

    Dieses Kapitallistenpakt sollte man alle in einen Sack stecken und kräftig draufhauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Calmund der Clown, oder der dicke Motivator

    Oder mal mit auf den Bau nehmen, mal sehn ob der dann auch noch 60 Stunden arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen