1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Callahan und meine Entschuldigung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AppleKiller, 17. Mai 2001.

  1. AppleKiller

    AppleKiller Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Es tut mir sehr leid aber ich wurde von einem Mitarbeiter von KabelNRW falsch informiert. Diese Info's habe ich im Glauben sie sind zutreffend hier gepostet. Nun habe ich mit Herrn Küs*** gesprochen und er hat mir Folgendes mitgeteilt:

    Die Box von Callahan hat zwei CI Schächte und mit dieser Box kommt man ins Internet. Alle Programme wie sie hier jetzt eingespeist werden bleiben bestehen. Alle Altverträge die Eigentümer mit der Telekom abgeschlossen haben bleiben auch bestehen.
    Es wird möglich sein übers Kabel zu Surfen und zu Telefonieren. Das Surfen erfolgt mit einer 2Mbit Anbindung, die 2Mbit gelten für's Down und UP Stream.
    Es ist nicht zwingend Erforderlich Callahan zu nutzen, er hat es mir so erklärt das eine Box in den Keller eingebaut wird mit der dann der "KabelJunge" die Programme und Dienste die der Kunde haben möchte, für Ihn freischaltet. Dafür braucht man natürlich die DigiBox von Callahan. Preise wollte er nicht nennen. Er sagte mir das es jetzt in Düsseldorf losgeht und das das Band 1 für Callahan geändert wird. Das hat zur
    Folge das 14 Programme neu eingestellt werden müssen. Es gibt 200 Helfer die diese Aufgabe erledigen. Aber nur wenn der Kabelkunde sich bei KabelNRW meldet.
    PW wird weiterhin eingespeist werden.

    Den Namen möchte ich hier nicht posten, wenn einer die Telefonnummer haben möchte bitte eine Mail an mich.
     

Diese Seite empfehlen