1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Callahan-Kabel-Ausbau in Ludwigsburg/BaWü

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Stephan, 26. März 2002.

  1. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Anzeige
    Hat schon jemand genauere Informationen über den bereits begonnen Kabel-Ausbau in Ludwigsburg/ Baden-Württemberg, den Callahan in der hiesigen Presse lanciert hat ?

    Gruss.......
    Stephan.
     
  2. JCD

    JCD Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Landeshauptstadt Düsseldorf
    Hallo,

    irgendwo muß ich sagen das mir der Kabel Ausbau von ish nichts gebracht hat.
    Was bietet denn ish,was ich nicht von anderer Seite berreits habe und das meißt günstiger.
    Internet bzw. Telefon???Ist doch alles vorhanden!Und ish wird mit Sicherheit da nicht ausbauen wo es auch die Telekom nicht macht.
    Im TV bzw. Radio Bereich hat sich doch absolut nichts getan...stop,doch:Euronews wurde Analog hinzugefügt!Wahnsinn.Und Digital wird sich schon mal gar nichts tun,außer Programmpakete einzuspeisen die für die meisten uninterressant sind da Auslandspakete.
    Würde man hier Pakete schnüren mit BBC ect. könnte ich ein kleines Interresse ja noch verstehen..Aber Programmpakete schnüren mit Programmen die es über Sat frei gibt und dann hier noch Gebühren zu verlangen...Das ist in meinen Augen Abzocke.
    Übrigens,seit der Umstellung ständige Programmausfälle (hier im Forum nachzulesen) und schlechte Bildqualität.#
    Desweiteren werden die Preise erhöht.Kabelobulus jetzt plus 8% (Aktuell in Köln).

    Alles in allem bin ich der Meinung,nach Flächendeckender Einführung von DVB-T (Terrestrisches Digitals Fernsehen und Radio) sowie dem berreits vorhandenen "Frei Sat Empfang) wird das Kabelnetz ein Milliarden Grab.
    Nur die,die Gezwungen werden das Kabel zu nutzen (wegen Knebel Verträgen etc.) werden dann noch aufs Kabel zurück greifen müssen.

    MfG
    Jörg
     
  3. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Stephan

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ! SIE HABEN DEN HAUPTPREIS GEWONNEN !

    Aber mal Spass beiseite. Wenn das Kabelgebiet von Callahan ausgebaut wird, würde ich an Deiner Stelle in den nächsten Elektronikladen gehen und ne Sat-Anlage bestellen.
    Ich bin mit meinen Vermietern zwar noch am verhandeln, aber relativ zuversichtlich, dass wir hier bald eine digitaltaugliche Mehrteilnehmer-Satanlage haben.

    Gruss,
    Harry


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen