1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-Inn Moderatoren

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinski2, 1. Juni 2007.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    also die sogenannten Call Inn Moderatoren haben wirklich einen an der Waffel

    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/call-tv-mimeusen/

    ohne weitere Worte :eek:

    PS. Ich komme seit Tagen nicht mehr auf die call.in.tv Seite !!??? :confused:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Call-Inn Moderatoren

    Scheint wieder überlastet zu sein..oder durch einstweilige Verfügung geschlossen ;).

    Nee..letztes Mal als die tot waren, war die Seite in einem Spiegel Artikel verlinkt. Wahrscheinlich wegen der aktuellen Sache mit dem HotButton wurde die Seite wieder in zig Magazinen verlinkt und nun haben sie wohl keinen Traffic mehr ;)
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Call-Inn Moderatoren

    wäre eine Möglichkeit !!! :)
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Call-Inn Moderatoren

    Nunja, sie wird sich wohl eben an der "M*se" gestört haben.

    Unsere sprachgewandten Moderatorinnen scheinen wohl nicht zu wissen (oder wissen zu wollen), dass das Französiche "eu" in der neuen Rechtschreibung mit einem Ö gleichgesetzt wird. Diese Schöpfung wurde ja angeblich zur Vereinfachung der Rechtschreibung kreiert. Was dabei heraus kommt sieht man ja an diesem Beispiel. :D

    Das da die Rechtsverbieger nicht gleich abwinken wird wohl verschiedene Gründe haben. :rolleyes:
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Call-Inn Moderatoren

    Schreibt man dann auch "powre" (für "pauvre")? :p
     
  6. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    551
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Call-Inn Moderatoren

    Die Seite musste leider vor 2 Tagen offline gehen, da wohl der neue Server down ging. Die Umstellung seitens des Providers dauert nun deutlich länger als erwartet und erst angekündigt, sollte aber die Tage (genaues ist unklar) wieder online gehen!

    Scheint wohl nicht der beste Provider zu sein, dieses Str..o :)

    Edit: Seite ist seit heute Nachmittag wieder online!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2007
  7. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Call-Inn Moderatoren

    Noch ein Nachtrag zur umstrittenen Bezeichnung:
    Es wäre gar nicht nötig, einen neuen Begriff zu kreieren, denn "Animateur" bzw. "Animatrice" beinhalten bereits solche Tätigkeiten.
    Im Deutschen würde man dann wohl "Animatör" und "Animatris" schreiben, wobei letztere alternativ als "Animatörin" oder "Animatesse" bezeichnet werden könnte. :winken:
     

Diese Seite empfehlen