1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call - In im Radio

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tf23, 27. März 2008.

  1. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo

    habe heute mal in meiner pause nen bissle am autoradio an den frequenzen gespielt und siehe da Call-In im Radio. Dachte ich, kann doch nicht sein aber wahr. Hatte später noch einmal auf dieser frequenz reingehört und immer noch Call - in und immer noch das gleiche spiel wie in meiner Pause (suchten wort mit "rer" am ende. Sagt mal geht das jetzt auch schon im radio los?
    Was es für ein Radio sender war weis ich nicht weil RDS kam nicht rüber da er etwas verrauscht war der sender.

    Standort Unterfranken / Nähe Bad Kissingen
    Frequenz war 95.8 mhz

    weis da jemand näheres :D

    gruß
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Call - In im Radio

    Call-in über Radio ist doch genial. Würde ich nur Fehlerbilder ("...was für ein Fehler ist im linken Bild...") spielen :D

    400.000 Euro Sofortgewinn + Villa auf Mallorca.
     
  3. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: Call - In im Radio

    lol ja hmm wird schwierig mit den bildern über radio :D , aber mal im erst was soll das ...call in über radio ...ziemlich dämlich oder :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.837
    Ort:
    Ostzone
    AW: Call - In im Radio

    Is doch wie im TV...billig zu produzieren, maximaler Gewinn.
     
  5. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: Call - In im Radio

    nur dumm das da nie einer angerufen hat :D

    "und die zeit ist um und keiner in der leitung" :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Call - In im Radio

    Wer hört da auch stundenlang zu? Wenn ich Radio einschalte, will ich Musik, Nachrichten oder leichte Unterhaltung hören. Jeder hat halt seinen Geschmack.
    Aber doch nicht soeinen Schmarn :eek:
     
  7. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: Call - In im Radio

    ich nicht :D hatte es gestern nur per zufall gehört in diesem sinne einen schönen tag!
     
  8. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: Call - In im Radio

    Das war bestimmt Radio Melodie. Die spielen oft Stundenlang solche Gewinnspiele, aber damit ist es ab dem 31. März 2008 eh vorbei :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  9. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Bayern
    AW: Call - In im Radio

    Jap Radio Melodie Würzbug ... .schnulzen Radio :D
     
  10. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    AW: Call - In im Radio

    Und dann gibt es natürlich noch den Radiosender 2255live, der auch für andere Radiosender Programmstunden produziert (meistens in der Nacht).
     

Diese Seite empfehlen