1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-In im österreichischen Privatradio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von wolfy2004, 6. November 2009.

  1. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hoffe ich bin hier richtig! Ich wollte mal ein bißchen meinen Verdruss über die österreichischen Privatradios kund tun.

    Seit gut ein paar Wochen laufen dort (gehört auf HiT FM und Kronehit) regelmäßig Call-In Sendungen a la 9live, auf tefstem Niveau! Ich frage mich, ob das überhaupt alles mit rechten Dingen zugeht! Abzocke pur!

    Nicht nur, daß die privaten versuchen, auf Biegen und Brechen die ORF-Radios zu kopieren! Statt frischen Wind in den Äther zu bringen, kommt's jetzt noch eine Stufe tiefer!

    Was haltet ihr davon bzw. wie ist da die rechtliche Lage?
     
  2. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Call-In im österreichischen Privatradio

    In diesem Forum geht es um Digitalradio (technische und administrative Aspekte) und nicht um Inhalte von Sendungen.

    Für Analogradio (UKW/FM) gibt es im DF Forum keinen Bereich --> Off Topic!
     
  3. wolfy2004

    wolfy2004 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Call-In im österreichischen Privatradio

    Sorry, aber mein Beitrag wurde vom Admin hier her verschoben!
     
  4. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Call-In im österreichischen Privatradio

    Ich sehe gerade, es gibt unten in diesem Bereich die Analog-Ecke, auch für UKW. Aber auch dort geht es eher nicht um Inhalte von Sendungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Call-In im österreichischen Privatradio


    Wenn Du diesen(e) Sender nicht einschaltest - dann ersparst Du Dir und uns eine solche Frage!

    Kleiner Tipp: Radio-NÖ, Ö3...............
     

Diese Seite empfehlen