1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 13. August 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich frage mich warum rtl2 die sendung so spät austrahlt. Die ersten Folgen wurden zu einer zuschauernfreundlichen Zeit (22.00) ausgetrahlt. Letzte Woche kam die sendung eine stunde später, also ab 23 uhr, und heute stellte ich fest, dass es noch später losgeht, also 00.30. Wer zum Teufel will das so spät gucken?
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.389
    Zustimmungen:
    1.128
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    Serien sind im Free-TV halt nicht schaubar, weil die glauben, nach nur einer Folge zu wissen, ob's ein Top oder Flop ist! Tipp: Das nächste Mal guck's auf AXN!
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    ist doch pay-tv oder?
     
  4. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.117
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    Wobei ich das schon faszinierend fand - Californication war für mich der erste Grund nach gefühlten 10 Jahren, diesen Proletensender mal wieder einzuschalten. Allein die Programmhinweise in den Werbepausen waren so erbärmlich - was da für ein Schrott läuft, unglaublich!

    Und leider können die mit ihrem Schrottprogramm anscheinend wirklich mehr Zuschauer anziehen als mit einer wirklich guten Serie, die dann mitten in die Nacht verbannt wird...

    Einmal lief vor Californication ja sogar die gefühlt Millionste Wiederholung eines Police Academy-Films - und sowas gucken sich die Leute auch noch an... :eek:

    Armes Deutschland... :rolleyes:
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    War echt ne Frechheit von RTL 2 diese tolle Serie so kaputtzusenden :wüt:

    Hab noch bis ca. 1:15 Uhr geguckt und dann abgeschaltet, war zu müde, werde jetzt die restlichen Folge woanders schauen, so ein Mist.

    Die Serien wie Dexter, Flashpoint und Californication gehören eher zu Tele 5, da wird nicht so sch**** mit umgehen!
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.200
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    Denke auch nicht, dass die dritte Staffel noch bei RTL2 laufen wird - zum Glück. Notfalls gibts noch das Internet...
     
  8. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    aufnahme programmierung sei dank xD
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    Ich habs auch aufgenommen und dann heute angeschaut. Von daher ist die Ausstrahlung in 4er Packs zu dieser späten Stunde gar nicht so schlecht, zumal es auch weniger Werbung gibt. RTL2 ist zumindest so gnädig die meisten Serien dann doch noch irgendwo auszustrahlen und sei es irgendwo mitten in der Nacht. Das haben andere Sender ja nicht nötig, die das ganze gleich komplett absetzen und evtl. in zwei Jahren noch mal einen Versuch starten und sich dann wundern das keiner Zuschaut, der die halbe Staffel schon kennt und wenn dann neue Folgen kommen würde ist es schon wieder abgesetzt.
    Aber ich finde es wirklich schade das so Serien wie Californication, Dexter, Sapranos, Six Feet Under alle nicht so toll laufen und liefen.
    Da wäre wirklich mal interessant zu wissen ob die Serien einfach nicht interessant sind für die Zuschauer, oder die sich dafür Interessieren diese schon längst gesehen haben, oder das Umfeld für die Serien einfach nicht stimmt.
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: californication Staffel 2, ab 00.30 Uhr?

    hab mich auch geärgert das rtl2 dise müllserie ausgerechnet dann zeigt wann eigentlich letzten freitag um 0:30 chucky2 und chucky3 laufen sollten,aber abgesetzt wurde wegen diesem müll californications was ja scheinbar eh keiner sehen will.
    Hoffe rtl2 verschiebt die serie auf sonntagnacht 4uhr oder so da würde sie wenigstens nicht stören.
     

Diese Seite empfehlen