1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cachen von Netzwerkinfos im HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von karl-heinz-1950, 13. April 2009.

  1. karl-heinz-1950

    karl-heinz-1950 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    cached der HD S2 irgendwelche Netzwerk infos? Also z.B. den Rechnernamen von Hosts oder den user / Pw ?

    Ich habe zwei Probleme:

    a) ich sehe Rechner in der Liste der Pfade fürs streaming die aber zur Zeit gar nicht am Netz hängen
    b) ich bekomme andauernd falsches Passwort gemeldet und irgendwann funktioniert es. Ich bezweifel, daß ich so oft das PW falsch eingegeben habe....

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Danke!
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Cachen von Netzwerkinfos im HD S2

    Also neue Geräte im Netzwerk werden eigentlich recht schnell gefunden, nur das abmelden vom Netzwerk dauert schon mal bis zu 10 Minuten. Erst dann hat mein HD S2 gemerkt das der PC offline da ist :)

    Passwort-Probleme hatte ich bis jetzt noch nie.
     

Diese Seite empfehlen