1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablestar Combo HD CI + Unitymedia, keine Kanäle?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Laurid, 26. Dezember 2009.

  1. Laurid

    Laurid Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Technisat Cablestar Combo HD CI (DVB-c + DVB-T). Als Betriebssystem läuft Windows 7 (32 Bit). Von der Technisat HP habe ich den neusten Treiber (Win 7 certifiziert).
    Ich verwende nur DVB-C bei Unitymedia. Mit dem Reciever von Unity klappt alles. Ich weiss das ich zum schauen von privaten Sendern ein CI Modul brauche (ist bestellt) :-D
    Aber normaler weise sollte ich doch die öffentlich rechtlichen Sender jetzt schon empfangen?!?
    Ich öffne den DVB Viewer TE2 und wähle die Option "Scan Channels". Hier wähle ich als "reception type": Cable
    Wenn ich nun Scan Frequency oder Scan Range klicke, werden keine Kanäle gefunden (das gleiche auch im Media Center von Win7)

    Wie kann das sein? Muss ich noch bestimmte Einstellungen ändern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen