1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CableStar Combo HD CI: kein Bild, kein Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rumpumpel1, 20. April 2010.

  1. rumpumpel1

    rumpumpel1 Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich versuche eine CableStar Combo HD CI an einem Lenovo T61p zum Laufen zu bringen. Das Notebook hat 4 GB speicher und läuft mit Windows7 x64 Ultimate. Installation wie üblich und auch der anschliessende Sendersuchlauf war ok, zumindest hat er alle erwarteten Sender gefunden.
    Die eingeblendete EPG Info der Sender ist korrekt, d.h. die gefundenen Sender sind ok. Aber: kein Bild kein Ton. Ich habe die SW schon mehrfach neu installiert und auch mit verschiedenen Dekodern für Video und Audio experimentiert. Kein Erfolg, es bleibt dabei: kein Bild, kein Ton.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann ?
     

Diese Seite empfehlen