1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CableSatr HD2 ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mehpy, 6. Juni 2010.

  1. Mehpy

    Mehpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    CableStar HD2 ?

    Hallo Leute,
    ich habe das Problem am PC ein AC Light 1.19 zusammen mit einer frei geschalteten D02 Karte zum laufen zu bringen? Ich habe ein Technisat CableStar Hd2 im Betrieb, die öffentlich rechtlichen laufen auch - nur die verschlüsselten - bekomm dann die Meldung .....keine Berechtigung..

    Die Karte läuft in einem Receiver im Wohnzimmer ohne Probs und auch eine frei geschaltete D02 Karte mit Sky funzt auch im PC ?
    Ursprünglich wo ich diese 2Karte damals bei Kabel Deutschland bestellte ging das auch alles- wollte halt am PC nur die Kabelprogramme empfangen....
    weiß nicht ob das relevant ist ...Probleme sowohl unter Winxp wie auch Windows7 64bit
    Ok , soweit erstmal zu meinem Problem....würde mich über Lösungen oder auch Vorschläge freuen ....
    Danke schon mal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: CableSatr HD2 ?

    Schau mal im CI Menü rein ob die karte richtig erkannt wird. (mit Seriennummer)
    Chip muss nach oben zeigen.
     
  3. Mehpy

    Mehpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CableSatr HD2 ?

    Dank für schnelle Antwort..
    jep, das Hauptmenü kann ich auslesen
    unter 2) smartkart : steht dann Smartkarte:0511248017 TEL

    hoffe dies ist die Serien NR. und nich ne Tel. Nr. :rolleyes:
    sorry hab nicht so den Plan von der ganzen Materie
     
  4. Mehpy

    Mehpy Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CableSatr HD2 ?

    hallo nochmal- für interesierte, habe das Problem mehr durch Zufall nun gelöst:rolleyes:
    Habe alle Verbindungen nochmals gepüft - und habe festgestellt das daß umschalten auf einen verschlüsselten Sender mit unter doch etwas länger dauert! Und auf Sport 1 - den ich schon beim Suchen der Sender nicht immer gefunden hatte -bekomm ich manchmal keine Verbindung - aber die anderen dafür gehen!
    Wollte dieses nur kurz berichten ;)