1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@CableDX zum Thema Terror gegen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thorsten Berlin, 2. Dezember 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    ich weiss nicht was meine amerikanische Herkunft mit dem Thema zu tun hat?
    Desweiteren kann ich nur da editieren wo ich auch Moderator bin, also liegt das in anderen Foren nicht in meiner Hand.


    CableDX

    <small>[ 02. Dezember 2003, 16:02: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich stelle den Antrag den Moderator CableDX von seinem Posten zu entheben und ihm aus der Boardgemeinschaft auszuschliessen.
     
  3. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Leute kommt mal wieder runter. Weder CableDX noch SchwarzerLord haben einen Ausschluß oder sonstwas verdient. Für oder gegen mich werde ich hier nicht sprechen, das überlasse ich anderen. Sie vertreten zwar völlig gegensätzliche Positionen zu meinen und sie machen das teilweise auf recht drastische Weise deutlich. Nur andersrum sage ich immer, mit dem ersten Glied der Zensur ist die Kette bereits geschmiedet. Man kann es ihnen auch nicht ankreiden, daß sie sich über Dinge maßlos ärgern die für mich z.B. völlig nebensächlich sind. CableDX macht seinen Job wie er es seinem Gewissen nach für richtig hält und SchwarzerLord sein Steckenpferd ist ebenalles Mögliche an Premiere schlecht zu finden. Wo ist also das eigentliche Problem? Sind sie deshalb gleich schlechte Menschen? Mit Sicherheit nicht.

    Der Verkuender
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was mich schon lange hier aufregt sind z.B. provokante Signaturen, insbesondere die des Verkünders!
    Zum Glück hält er sich mangels technischer Kompetenz nicht in den Technik-Bereichen auf...

    Überhaupt übertreiben es hier einige in den Premiere Foren, man könnte meinen, man wäre im Kindergarten...

    Ich hoffe nur, in der neuen Board-Software kann man Benutzer ausblenden, um deren Gesabel nicht lesen zu müssen...
     
  5. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja so ist das Leben, provokante Signaturen gegen provokantes und menschenverachtendes Gesabbel in den Premiereforen. Geht es dort wieder mit gesitteter und konstruktiver Kritik los, so bin ich im Gegenzug auch bereit diese Signatur zu löschen und mich ganz normal mit den Leuten zu unterhalten. Ach und was die technische Kompetenz betrifft, dir würde die Kinnlade runterklappen, wenn du wüßtest was ich beruflich mache.

    Der Verkuender
     
  6. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    OK, es war etwas überheblich von mir, von Deinen Beiträgen auf deine Kompetenzen zu schliessen.
    Trotzdem wärst Du sofort auf der Liste der ausgeblendeten Leute hier im Board (sollte dies jemals mit einer neuen Software möglich sein)...
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    das Problem wurde indes schon per PM mit SchwarzerLord geregelt und bedarf eigentlich keiner weiteren öffentlichen Diskussion.
    Es geht hier nie darum jemanden Schreibverbot zu erteilen, sondern darum das in einem normalen Sprachumgang diskutiert wird und mit Respekt gegenüber anderen Usern.
    Auch wen das eine Internetplattform ist, ist es nichts wo man sich auslassen kann, in verbaler Form gesehen.


    CableDX

    <small>[ 02. Dezember 2003, 19:39: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  8. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bademeister ? winken
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    *wischtDieColaVomBildschirm*
    Hey, Du musst einen doch warnen...
    winken
     
  10. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Commander Keen

    Als ein Zeichen guten Willens und daß ich kein leeres Gewäsch ablasse habe ich die Signatur vorerst entfernt. winken

    Der Verkuender