1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablecom Gratis-Internet nutzen

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Scope, 12. Mai 2010.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    643
    Ort:
    CH
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    Die Cablecom führt ja am 1. Juni für alle Kabelkunden ein gratis-Internet an. Wir haben einen Cablecom Anschluss und nutzen analoges Fernsehen darüber. Nun möchten wir ab Juni auch vom gratis Internet gebrauch machen.

    Kann man dann einfach das Modem bestellen, an der Kabelbuchse anschliessen und es läuft? Oder braucht es da noch sonstigte technische Massnahmen? Wir haben noch eine ganz normale "alte" zweiloch Dose.

    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen