1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cablecom-Box ab April zum Kauf. Weitere Kosten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 3. Januar 2007.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Anzeige
    Wenn ich, wie von Cablecom angekündigt, im April die Set-top-Box für CHF 150.- kaufe, anstatt sie zu mieten, entstehen mir weitere Kosten (abgesehen von der Grundgebühr, die ich ja heute schon für das Analoge-Packet zahle)?
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Cablecom-Box ab April zum Kauf. Weitere Kosten?

    Nein
    Ausser du willst andere Pakete.

    Es ist aber noch nicht 100% klar, wie das neue Grundangebot aussehen wird. Ich tippe auf Basic+Bonus.

    150/6 = 25 Monate
     
  3. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Cablecom-Box ab April zum Kauf. Weitere Kosten?

    vonwegen VoD gleich von Anfang an etc. ist noch nichts Konkretes bekannt?
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Cablecom-Box ab April zum Kauf. Weitere Kosten?

    ist eine etwas weniger grosse Abzocke von Cablecom doch eben ist es eine.

    Eine Antenne ist auf die dauer oder nach einem Jahre rentabler als eine Cablecom Box oder eine von BluewinTv.
     

Diese Seite empfehlen