1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cable + in Cottbus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronnos, 19. August 2007.

  1. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo.Habe da ein Problem.Bin vor kurzen umgezogen und habe nun "cable +" als Kabelanbieter.Die 5er Kombi läuft noch auf meiner blauen Karte aber Bundesliga was ich gestern bestellt habe wird einfach nicht freigeschalten.Immer Hinweiß 10. Schon 5x Freischaltsignal schicken lassen aber nichts passiert.Kann es sein das es die falsche Karte ist :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: cable + in Cottbus

    Wahrscheinlich brauchst Du jetzt eine Privatkabel karte. (P02 statt K02).

    Gruß Gorcon
     
  3. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cable + in Cottbus

    ja das vermute ich auch aber cable + meinte die blaue Karte ist die richtige.Weiss ja nun auch nicht was stimmt.
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: cable + in Cottbus

    Ich würd mal bei Premiere anrufen und dein Problem schildern ,vielleicht gibts von dort ilfe sonst kann ich dir auch nicht helfen .
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Das kannst Du selbst herausfinden:
    Starte mal einen neuen Suchlauf des Receivers.
    Findert der KDG-spezifische PAY-TV-Programme nicht, dann benötigst du eine rote P02 oder auch S02 - Karte.
     
  6. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cable + in Cottbus

    Welche Sender sind das zb. ? Ich starte mal ein Sendersuchlauf.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Na z.B. ToonDisney oder kabelEins-Classic.
    Außerdem gibts in KDG-freinen Netzen meist keine Privaten in verschlüsselte Form.
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: cable + in Cottbus

    von den Sender ist nichts drinne.Nur Pro7, RTL usw.Drinne ist auch RIT.TV und Blue Hustle und Kabel Kiosk.

    hier mal die HP vom Anbieter http://www.cable-plus.tv/
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.657
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Taucht "Visavison" und/oder Kabelkiosk auf, dann ist die rote P02 angesagt.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: cable + in Cottbus

    Dann benötigst Du die Privatkabelkarte. (P02-rot)
    Premiere tauscht die kostenlos um.
    Die K02 bekommt im Privatkabelnetz keine Freischaltung.