1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

@ cable DX

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von baer, 7. Januar 2004.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Muss man schon negative Kritik äußern um offengelassen zu werden oder warum wurde der DANKE-Premiere Thread von Ibico geschlossen?

    Es geht hier doch eindeutig darum, das Ibico es toll findet auch wieder mal ältere Filme auf Premiere zu sehen mit der gleichzeitigen vernünftigen Forderung dieses auszubauen. Dies ist übrigens auch eine Forderung von sehr vielen anderen Usern hier, wie man einigen Threads entnehmen kann.
    Und man hätte durchaus davon ausgehen können, das in diesem Fall eine Diskussion entsteht, da es bestimmt User hier gibt, die sagen würden das premiere das Geld für diese Rechte besser in den technischen Ausbau stecken sollte.
    Desweiteren waren die Masse der eröffneten Threads Pressemitteilungen zu Premiere die auch andere interessiert.
    Sehr überflüssig meimer Meinung nach war allerdings der Programmreform-Thread.

    Also ich finde das hier sehr schnell mit dem entziehen des Schreibrechts gedroht wurde, in diesem Fall sogar absolut unbegründet. Vielleicht hätte man per PN auf die zu hohe Zahl von eröffneten Threads hinweisen sollen, anstatt einen beliebigen zu schliessen.
    Aber auf der anderen Seite stellt sich die Frage was ein Forum ohne neue Threads wäre.
     
  2. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    @baer
    Die Begründung für die Schliessung des Threads hat CableDX doch ganz klar in sein Posting geschrieben ("Beziehend auf die Masse solcher Threads des selben Users, unteranderem auch Bezug auf die PREMIERE-Foren Regeln erster Punkt.").

    Ich glaube, dass hier niemand etwas gegen sinnvolle, neue Threads hat. Allerdings sollte darauf geachtet werden (und das finde ich peinlichst genau), dass das Thema eindeutig ist. Wenn also jemand über das Thema "Ältere Filme" diskutieren möchte. dann sollte der Titel vielleicht besser lauten: "Forderung: Mehr ältere Filme auf Premiere" anstatt ihn "Ein herzliches DANKE an Premiere zu nennen"... sch&uuml

    Zu alledem: vielleicht sollten sich einige hier mal an die alte Weisheit erinnern: Qualität statt Quantität , dann kommt auch zumeist etwas sinnvolles beim Posten raus... winken

    Post on...

    Sven

    P.S.: Nebenbei, das Thema deines Postings ist auch nicht gerade das Aussagekräftigste. Wie wäre es mit "Schließung der Threads von Ibico" gewesen, da kann sich sofort jeder etwas darunter vorstellen... läc

    <small>[ 07. Januar 2004, 09:52: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @MOD

    Thread scheint mir hier falsch, ab in den Smalltalk damit l&auml;c
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    OK, ich gebe euch vollkommen recht.

    Überschrift sehr schlecht gewählt von mir, hatte nur die Befürchtung das die Überschrift zu lange gewesen wäre.

    Auch der Vorschlag dieses in den Bereich SmallTalk zu verschieben ist in Ordnung.

    Ihr habt recht mit der Überschriftenbegründung, dann müsste allerdings auch z.B. der Thread "einige Fragen" geschlossen werden.
    Hauptpunkt meiner Kritik ist aber die Aussage, das der besagte Ibico-Thread laut Cable DX keinen Diskussionsgrund abgeben würde, was aber eindeutig nicht der Fall war.
    Auch eine Threaderöffnugsgrenze für User ist nicht in Ordnung.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    zu diesem Thread:

    1. Punkt:
    Falsches Thema im falschen Bereich.

    2. Punkt:
    Wo liegt bitteschön der Sinn drin tausend Threads zu eröffnen mit jeweils dem gleichen Titel wie: Wie schön es doch ist....
    Wenn unsere SUCHE reibungslos funktionieren würde, würde ich dir anbieten nach seinen Beiträgen mal zu suchen.
    Guck dich mal um welche Threads innerhalb der PREMIERE-Foren von ihm sind und von uns geschlossen worden sind. Das sind ca. 2, obwohl bestimmt 4-5 hätten geschlossen werden müssen. Weiter guck mal in den anderen Foren wieviele Threads dieser Art von den Moderatoren, zum Teil auch von Florian selber geschlossen wurden.

    4. Punkt:
    Ich denke aus den Gründen die ich aufgezählt habe geht klar hervor warum ich den Beitrag geschlossen habe. Desweiteren hättest du dich per PM beschweren können.

    5. Anhand deiner Postingzahl müsstest du eigentlich wissen das dein POsting hier falsch ist.


    Wenn jetzt noch Fragen offen sidn darfst du mir gerne eine PM schicken. winken

    Closed.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen