1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cabin in the Woods

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Kext, 12. September 2012.

  1. Kext

    Kext Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Fünf College Studenten machen sich mit einem Camper zu einem Trip in eine verlassene Waldhütte auf....
    Ok wer das liest denkt siche wahrscheinlich "Gähn, wieder so ein Backwood Teenslasher...". Genau das habe ich mir auch gedacht.
    Aber schon zu beginn des Films wird einem klar das es dieses mal etwas anders läuft...
    Zum Inhalt will ich gar nicht mehr sagen, lasst euch überraschen.
    Ich habe mich mit meiner Freundin köstlich amüsiert. Der Film lässt keine Splatterelemente vermissen und ist dabei auch noch ziemlich lustig.
    Wer über Filme wie "Tucker and Dale vs Evil" lachen kann, dem wird auch dieser Film gefallen.
    Für mich ein absolutes Highlight 8/10
     

Diese Seite empfehlen