1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cabin Fever gestern auf P7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 18. November 2007.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Anzeige
    Eigentlich hatte ich gehofft, das es ein guter Film ist, jedenfalls wenn man die Kritiken in der Fernsehzeitung lass.

    Aber die Handlung war irgendwie sehr komisch.
    Der Film beginnt mit Studenten die im Wald feiern, und da kommt ein Blutüberströmter Typ und sagt helft mir.

    Und wie endet es ?
    Richtig, es feiern wieder Studenten, und es kommt wieder ein Typ voller Blut an.

    Was mich an dem Film stört, es gibt keine Infos zum wieso und warum.
    Wo kam das Virus her ?
    Wieso hat der Sheriff den Kranken Typ aus dem Krankenhaus geholt, und in den Fluss geworfen ?
    Es gab keine Auflösung am Ende.

    Alles sehr eigenartig.
    Und Pro7 hat da ganz schon geschnibbelt an dem Film...
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    In der nächtlichen Wiederholung wohl nicht Klick
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Ich finde den Film klasse. Witzige Charaktere (Burt und der Sheriff), coole Sprüche und ne Menge Gewalt. Vor allem was mit den Frauen passiert ist krass.:D Vernünftige Erklärungen darf man bei solchen Filmen nicht erwarten.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Der Film wurde ganz schön hochgejubelt,ich meine ich habe schon weitaus schlechtere Filme dieses Genres gesehen,aber vom Hocker hat er mich nicht gerissen,dann schon eher sein Zweitlingswerk.:D
     
  5. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Stimmt, Rotten Fruit ist ziemlich genial. Könnte er ruhig weitere Episoden von bringen.
     
  6. jwinckelmann

    jwinckelmann Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Quickborn
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Die Nachtwiederholung war "Frei ab 18 Jahre", der Dolby-Digital-5.1-Ton fehlte aber, wie eigentlich bei allen ungekürzten Nachtwiederholungen.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Der Film wurde von der TV Movie als Knaller bewertet! :D
    Hab den vor paar Monate bisschen auf PREMIERE geschaut, aber irgendwann ausgeschaltet.

    Schaut euch mal diese vernichtende Filmkritik zu Cabin Fever an:

    http://www.filmstarts.de/produkt/36414,Cabin Fever.html

    :D
     
  8. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Der Film war deshalb so schrottig, weil Pro7 ihn wieder mal zu tode geschnitten hat. Die ungeschnittene Fassung hätte manche Fragen beantworten könne. Ich war total geschockt, weil man den Film einfach geschrottet hat.

    lg Verena
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    wegen der TV Movie Empfehlung hab ich mir den Film angeschaut.
    Aber so toll war der ja nun auch nicht.
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Cabin Fever gestern auf P7

    Ich fand den Film trotz Schnitte eklig, diese Blutrumgekotzerei ***bäh
     

Diese Seite empfehlen