1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CA Modul für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von PayTVBerlin, 3. Januar 2011.

  1. PayTVBerlin

    PayTVBerlin Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Welches CA- Modul muß ich mir besorgen, damit ich meine Telecolumbus- Card über einen Sky- Reciver nutzen kann? Habe bisher zwei Geräte stehen. Ich will aber meinen Reciver von Sky auch für Telecolumbus nutzen. CI- Schächte sind zwei vorhanden. Welches Entschlüsselungssystem nutzt eigentlich Telecolumbus?
    Gruß und Danke
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.336
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CA Modul für Telecolumbus

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sicht-welches-ci-modul-mit-welcher-karte.html

    Oder einen (Linux-) Receiver von einem kundenorientierten Hersteller kaufen, mit entsprechender Firmware funktionieren viele Karten auch ohne CI-Modul.

    :)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.326
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CA Modul für Telecolumbus

    Conax und NDS.
    Welche Karte hast Du?
     

Diese Seite empfehlen