1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CA/CI Module

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sial, 29. Oktober 2005.

  1. sial

    sial Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir sagen welches Module + ? muss ich mir besorgen um bei meinem S1 Receiver auf Astra einen Erotiksender zu empfangen. :confused:

    Hans
     
  2. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CA/CI Module

    Hi,
    z.B. das Full-X TV Modul. Damit läuft auf Astra der Sender full-X 3 ohne weitere Karte. Weiterhin sind damit noch die anderen beiden Sender full-X 1 und 2 zu empfangen, allerdings auf Hotbird.

    MfG Uwe
     
  3. sial

    sial Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CA/CI Module

    Hallo Uwe,
    ich habe mir ein Full-X TV Module gekauft und das laüft nicht bei meinem Technisat S1.

    mfg Hans
     
  4. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CA/CI Module

    Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Modul im S2?
    Was kostet das Modul?
     
  5. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CA/CI Module

    Hi,
    also im Technisat DIGIT CIP laufen bei mir alle Joker/Neotion/Free-XTV usw. Module einwandfrei. Bin deshalb auch davon ausgegangen, dass es im S 1 läuft. Welche Software ist auf dem Modul?
    Die Kosten liegen für solch ein Modul bei ca. 30 Euro (Satport24).

    MfG Uwe
     
  6. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: CA/CI Module

    Moin!

    ich habe das Free-X TV Modul inkl. Upgrade-Karte, läuft Problemlos.

    Gruß
    Ralf
     
  7. Uwe40

    Uwe40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CA/CI Module

    Hi,
    ja, ich habe ein bißchen in diversen Foren gelesen und das ZetaCAM usw. sollte im DigiCorder S1 laufen! Mit der SW 0.78 ist jedenfalls laut User der Sender Full-X 3M auf Astra zu empfangen. Bin der Meinung, dass die anderen SW auf dem Modul dann ebenfalls funzen.

    MfG Uwe
     
  8. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CA/CI Module

    Also ich blicke da noch nicht so ganz durch.
    So wie ich das sehe ist Full-x und Free-x das gleiche, ja?
    Braucht man nur das Modul oder auch diese Upgrade-Karte?
    Habe nur Astra 19,2 °, macht das dann überhaupt sinn?
     
  9. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CA/CI Module

    Hallo ,
    ich habe 2 Full X Module mit 0.78 er Software in meinem Digicorder S2 laufen eins für Prumiere und eins für ORF und so .

    Laufen wunderbar .
     
  10. VIASATSVERIGE

    VIASATSVERIGE Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CA/CI Module

    Full X und Free X ist nicht dasselbe