1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 15. April 2007.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat



    genau wie dieser hier :rolleyes:
     
  2. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    @griesgram:
    Wenn ich zusammenfasse, was ich so von Dir lese:
    Schwul=krank;
    Jentralrat der Juden = nervt

    und jetzt das noch.

    Hast wohl mitgeschrieben beim letzten Proletenstammtisch. Schäm Dich.

    Zur Strafe schreibst Du einen Besinnungsaufsatz "Ich soll endlich eigene Gedanken denken und nicht nur Blödsinn nachfaseln" und der hat mindestens 4 Seiten DINA4. Ab, ab jetzt, sonst geht's ohne Nachtisch ins bett.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Schäuble legt nach. In Zukunft soll die Bundeswehr auch gegen das eigene Volk eingesetzt werden dürfen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/88326

    Entweder hat Schäuble überhaupt keine Ahnung vom Grundgesetz und Rechtsstaat oder er handelt vorsätzlich. Beides kein gutes Zeugnis für den Innenminister. Aber wie sagte es Frau Leuthäuser-Schnarrenberger so schön "Schäuble ist besessen".
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Und ich dachte der Schäuble ist so weil sie ihm in den Hals stachen, das die anderen angeblich gebildeten "Politiker" da auch noch auf den Zug springen befremdet mich, ich glaube ich werde mein Wahlverhalten massiv überdenken und gleich eine Diktatur anstatt dieses Molochs vorziehen.

    Sehen die deutschen wirklich nicht das dieses Land oder besser deren Politiker schon wieder dabei sind die Freiheit und Demokratie zu verraten? Nur dumm das die Sozies das diesesmal überaus dreist mit betreiben.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    hmmm...wieso wundert mich das nicht....? :confused:

    Traurig aber wahr.......da hilft wohl nur noch auswandern....:rolleyes:

    habe gehört, die Schweiz soll sehr schön sein....:D
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Ja, sie sehen es NICHT! Es ist ja auch kein Thema für die Medien *leider*

    Und Grossdeutschland glaubt in der Masse eh' nur das was in der BLÖD steht.

    Ich bedauere das zwar sehr, aber es ist so! Und solange sich nicht dieses Käseblatt des Themas annimmt, solange wird das Volk schön weiter vor sich hin stricken und ganz gemütlich Zeitung lesen.......:(
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    damit der aufstand der hartz4-empfänger und anderen niedrig-bezahlten niedergeschlagen werden kann. diese sch... politiker sollte man alle ... :wüt:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Und die EU Verfassung erlaubt ja wohl auch die Tötung von "Aufständischen". So langsam fügt sich das Puzzle zusammen. Fehlt nur noch ein Diktator der sich der neu geschaffenen Befugnisse bedient! :rolleyes:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Ich glaub' ich wüsste da schon, wer dann liebend gerne "Weltpolizist" spielen würde...:rolleyes:
     
  10. tartalommal

    tartalommal Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ca. 2.000 Menschen demonstrierten in Frankfurt gegen Überwachungsstaat

    Hauptsache der Deutschen Wirtschaft geht es gut.... :p Wen intressieren schon die Bürger , gibt ja Maschinen ^^