1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C und F-Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steffenvg, 14. Juli 2003.

  1. steffenvg

    steffenvg Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Oberdachstetten
    Anzeige
    ich habe heute von einem Freund eine Funktionstüchtige ORF Digital Sat Karte für die D-Box bekommen, aber ich habe folgendes Problem!Die Sat-Karte für das ORF ist eine F-Karte und für Premiere ist es eine C-Karte,ich brauche aber jeweils ein einen U-Code für F und C-Karte.Gibt es einen U-Code wo damit die zwei Karten gleichzeitig funktionieren.Weil wenn ich den U-Code für Premiere nehme geht das ORF nicht und das gleiche anders herum.

    Wer kann mir helfen und sagen wie das geht und wie man das macht das die Karten alle beide funktionieren...

    Danke Gruß steffenvg

    Image AlexW: 1.6.9
    cdk: 07.07.2003

    ucode:


    Avia 500: not found( wird ja nicht mehr benötigt)
    Avia 600: avia 600 vb017
    U-Code : cam_01_01_004E(C-Karte Premiere)

    U-Code : cam_01_01_005F(F-Karte ORF)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Keine Chance sowas gibt es nicht (legal). winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Wo ist das Problem: Fordere beim ORF doch einfach die richtige Karte an...
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    Er scheint deutscher Premiere Sat Kunde zu sein. Daher kann einer seiner geliehene ORF Karte owhl nicht ummelden lassen. Allerdings würde das nicht gehen, da der ORF nur F Karten benutzt. Zusammenlegen kann das nur Premiere Österreich, und da dürfte er mit einer C Karte kein Kunde sein.


    whitman
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ach... winken breites_
     

Diese Seite empfehlen