1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C Music classica, cinema & chillout

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 18. Mai 2010.

  1. Anzeige
    Schaut einer von euch auch C Music
    also bei mir läuft der in letzter zeit immer öfter
    schöne musik und tolle lieder die nie und nimmer bei MTV und VIVA laufen würden
    und es bringt mir die klassische musik etwas näher und auch die Oldie wie z.B. Moonriver
    auch die filmmusik ist gut, hätte nie gedacht das mir an dem film Gladiator etwas gefällt aber soundtrack Now we are free (Hans Zimmer/Lisa Gerrad) ist echt der hammer
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: C Music classica, cinema & chillout

    Ich liebe diesen Sender :love: Für mich damals der Hauptgrund, meine Digidish 33 gegen das 45-Modell auszutauschen. Noch ist der Sender ja unverschlüsselt auf Eurobird 9a zu sehen. Das wird wohl aber leider nicht mehr lange so sein. Danach wäre die einzige Empfangsmöglichkeit über das sogenannte "Fernsehpaket" auf 9 Grad Ost. Dort wird das Kabelkiosk-Signal mitgenutzt.
     
  3. AW: C Music classica, cinema & chillout

    Ich hab den im Family xl paket vom kabelkiosk
    besseres musikfernsehen gibt es nicht:winken:
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: C Music classica, cinema & chillout

    Ich schalte ihn auch regelmässig ein, sehr angenehmer Sender!
    Bin ja normalerweise kein Klassik-Fan, aber durch die Videos bleibe ich öfters mal hängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2010
  5. Andilein

    Andilein Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    959
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder
    AW: C Music classica, cinema & chillout

    C Music konnte ich mal kurz sehen über den Livestream. Ich fand das sehr entspanned. Schade, das ich es nicht mehr sehen kann.:( Würde ihn gerne wieder sehen. Im KDH-Paket könnte er gut reinpassen, denn einen Sender für klassische Musik gibt es dort noch nicht.
     
  6. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Aktiv:
    AX Quadbox mit DVB-C/T2;
    Philips 32PFL8404H;
    div. DAB+-Empfänger;
    DigiCorder K2 (f. DVB-C- Hörfunk)

    Empfang:
    KMS-Kabel mit ca. 100 FTA-Programmen im Münchner 862MHz-Netz, Abos mit Conax (CV/KK);
    DAB+ : Oly/IRT/Ingolstadt;
    DVB-T2 Gaisberg (AT) Mux A+B;
    Sat: außer Betrieb

    Ausgemustert:
    Digit ISIO C;
    Digit mf4k;Digit HD8C;
    dbox1;
    Sky+-Box;
    Terratec Cinergy HTC HD XS;
    AW: C Music classica, cinema & chillout

    Übrigens bei Alice HomeTV ist er auch dabei!
     

Diese Seite empfehlen