1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C Music aus Deu. auf 9°Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von DC3, 26. Oktober 2007.

  1. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Anzeige
    [​IMG]

    Eurobird 9, 9°E
    (08h15) A new channel has started in DVB-S Clear: C-Music (Germany) on 11958.00MHz, pol.V SR:27500 FEC:3/4 SID:305 PID:6203/6202 German.

    Quelle: Kingofsat.net
     
  2. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Ich habe den jetzt mal ne Weile laufen lassen ... ! Also wer auf klassische Musik steht, wird an diesem Sender seine Freude haben. Bleibt nur zu hoffen, dass der auch Free-to-Air bleibt. Denn alle anderen TV - Sender auf dem Transponder ( CN, Boomerang, TCM - alle Deutsch ) sind verschlüsselt ! !
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    also ein reiner klassiksender ala beethoven oder was?
     
  4. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    284
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    ... naja, auch ein paar Filmsoundtracks gabs schon, aber eben alles im klassischem Bereich anzuordnen. Aber vor allem bisher alles ohne Werbung ...!
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Der Sender ist so wie Classic FM TV auf Astra 2 28,xx Ost.
    Wer den kennt.
     
  6. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    wer sagt denn eigentlich der Sender wäre aus Deutschland??
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Kingofsat.net
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Ob er aus Deutschland stammt ist mir nicht so klar.
    Jedenfalls ist er für Deutschland bestimmt.
    Dafür spricht der Provider.
    Der wird wohl für irgend ein Kabelnetz sein.
     
  9. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Dieser Sender gefällt mir immer besser - vor Allem die Stilmischung, die sich eher an der Qualität als an Schubladen orientiert, wie das bei Classic FM auf 28e der Fall ist ...
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: C Music aus Deu. auf 9°Ost

    Das Programm wird aus England produziert. Endkunde soll praktisch jeder sein, der diesen Kanal empfängt. Später will er auch in diversen Programmpaketen auftauchen.

    Alle Infos HIER

    :)

    Edit: Och ist der Sender schön, habe mich fasst verliebt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2007

Diese Seite empfehlen