1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C More HD

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Suomirolle, 8. September 2005.

  1. Suomirolle

    Suomirolle Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Seit Anfang September ist am Abend das HD-Angebot von Canal Digital (C More HD) in Skandinavien auf Sendung - natürlich verschlüsselt. Aber die Trailer sind sehenswert, habe mit meinem Quali keinerlei Empfangsprobleme.
    1 Grad West, 11256, h, 24500
    Lohnt sich, gerade läuft 5-minuten Trailer für Paycheck, dann u.a. Lost in Translation, Spy Kids 3, Shrek 2, Lord of the Rings, Sinbad, 21 grams etc.:winken:
     
  2. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: C More HD

    moien,

    senden die in o-ton englisch mit skandinavischen (ich weiss ja nicht für welches land imnorden das programm ist) untertiteln?
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: C More HD

    Da streiten wir uns hier täglich, wann und ob wir überhaupt in Deutschland HDTV einführen, und dann muss ich mir jetzt schon seit 9 Uhr morgens (noch bis 12 Uhr, dann ist er wieder in Conax verschlüsselt) herrliche Trailer aktuellster Filme in HDTV mit DD 5.1 aus Skandinavien ansehen.
    Unter C MORE HD bietet Telenor ab 12 Uhr diese Filme dann einfach so in voller Länge an, und mein Bildschirm bleibt dann bis morgen früh 9 Uhr wieder dunkel.
    ...und das machen die so ganz ohne Geschrei, und so ganz ohne Funkausstellung !
    Ich fahre jetzt erst mal 2 Tage Urlaub machen und dann muss ich nur eine Frage klären: Wandere ich aus, oder wie komme ich an einen Receiver, oder an eine PC-Karte die dieses Conax-Signal versteht und entschlüsselt,
    Bis bald !
     
  4. Suomirolle

    Suomirolle Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    5
    AW: C More HD

    Also ich kann die Trailer (keine Kino-Werbung, sondern mehrminütige Ausschnitte aus den Filmen) bis kurz vor Beginn des ersten verschlüsselten Films sehen. Angesichts der herrschenden Software-Mangels im Bereich HDTV ein Genuss, zumal auch der Sound stimmt. Überhaupt, ich empfehle Premiere, bei Canal Digital mal rein zu schauen, so macht man Pay-TV. Kaum Eigenwerbung, zur Überbrückung preisgekrönte Kurzfilme und auch ansonsten nur hochwertige Ware. Sport vom Feinsten, u.a. Eishockey aus Finnland, Schweden und der NHL. HD ist als Zusatzservice für die Freaks einfach mal so ins Angebot mit reingenommen worden, zunächst mit drei Filmen pro Abend, später folgt noch Fußball und Serienspaß.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: C More HD

    Jetzt grüße ich erst mal einen wichtigen "Neuling", von dem ich vermute, dass er hier bald manchem "alten Hasen" etwas zu sagen hat.
    Ich stimme Suomirolle zu, dass Premiere sich schon mal von Anfang an ein bisschen was abschauen kann. Hier solides Angebot und zwar sofort, bei Premiere ein ganzes Jahr marktschreierrische Vorankündigungen.
    Das wird sehr interessant ! Vor allem auch die Frage, was der Spass in nächster Zeit so bei diesem oder jenen Anbieter kosten wird.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: C More HD

    Was mich echt wundert, dass diese Aufschaltung noch immer nicht bei Lyngsat, Hagedorn oder anderen Experten zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen