1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C.I. Modul für PayTV aus Portugal gesucht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von azharu, 5. September 2014.

  1. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Vor ein paar Tagen habe ich in Portugal ein Abo für SportTV abgeschlossen.
    Der Anbieter ist NOS, vorher ZON oder MEO oder TV Cabo.

    Ich würde gerne die Karte in meinem Reciever mit einem Modul laufen lassen.

    Nun blicke ich nicht durch, welches Modul ich nehmen muß.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen vielen vielen Dank schonmal.
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    CI-Modul für PayTV aus Portugal gesucht

    Abhängig von der Verschlüsselung (welche Pay-TV Karte für MEO: Seca oder Nagravision?),
    das DeltaCam-Twin 2.0 (FW Cobra 1.63) oder ein MaxCam-Twin Ultra (FW Fortuna 2.36).
    > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mand-mehr-tipps-inklusive-35.html#post6635972

    Die MEO Pay-TV Karten sind hier leider nicht gelistet / abgebildet > Smartcards
    hier auch nicht > Smartcards / Hauptseite/Smartcard/Infos

    Ein Bild von deiner SmartCard wäre nicht schlecht (Serien-Nummer abdecken) :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  3. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: C.I. Modul für PayTV aus Portugal gesucht

    Mit dem Bild schaue ich gleich mal.

    Ich habe jedenfalls das Maxcam Ultra V2 Modul bestellt. Ist gestern auch angekommen.

    Gestern Abend mal kurz eingesteckt um zu testen, aber kein Bild. Tut sich nix. Das Modul wird in meinem Technisat angezeigt. Wenn ich dann auf Karteninformation gehe steht dort "Smartkarte nicht erkannt".

    Hatte gestern jetzt keine Zeit weiter zu schauen und wollte heute Mittag mal gucken. Was muß ich nun machen ?!?! Hast Du vielleicht einen Tip für mich ?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: C.I. Modul für PayTV aus Portugal gesucht

    Software ist auf dem Modul?
     
  5. azharu

    azharu Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Version steht:

    Maxam Ultra 236
    HW rev: Ultra 1.0
    Release: Aug 24 2014


    Bei Karteninfomation

    Smartkarte: Falsche Smartkarte


    Muß ich die evtl. Erstmal im Original Receiver laufen lassen ?
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.259
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: C.I. Modul für PayTV aus Portugal gesucht

    Du hast ein MaxCam-Twin Ultra V1 erhalten, welche Pay-TV Karte ist bei dir vorhanden?

    Siehe auch Hinweis beim DeltaCam-Twin > Supported SmartCards
    Portugal > ZON Cabo (CAID 1802) "valid Box key/ID (STB S/N) required"

    Ob beim MaxCam-Twin Ultra die Eingabe von einem Box-Key / Serien-Nummer
    von einem zerttifizierten Receiver auch möglich ist,
    ob das für deine Pay-TV-Karte (welche?) dann erforderlich ist.
    Bei der Max Loader Software 2.1 gibts keine Option Key-Eingabe, :(
    im CAM-Menü von der Fortuna-FW 2.36 nur Key Edit > biss / nagra2 .
    Vielleicht fehlt im MaxCam-Twin Ultra auch die CAID für deine SmartCard???
    Einstellungen > Paket hinzufügen > Funktionalität: ON (testen, evt. wird die CAID von der Karte hinzugefügt)?
    Nach Änderung der Modul-Einstellungen das CI-Modul neu stecken / Neustart vom Receiver.

    Beim Delta Flash Loader 1.39 für das DeltaCam-Twin (V1 / V2), folgende Aktionen wahlweise:
    Firmware Update / Emu keys Update / RSA-Box Keys Update / CA ID List Update / clear CAM
    Damit ist das http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dierung/334569-deltacam-revision-2-0-a-3.html das vielseitigere Universal Twin CI-Modul, Anleitung u. mögliche Optionen.
    Die Unterstützung der Max Multi-Room-Solution (max MRS) Client-Karte fehlt beim DeltaCam aber noch. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2014

Diese Seite empfehlen