1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

C a s i n o Royale - nur gekürzt in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 10. November 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Also ich weiß ja nicht, aber hat man nicht im Vorfeld gehört, der neue Bond soll härter und entschlossener sein als die anderen? Und ein Bond ab 12?
    Für mich riecht das stark nach einer "Super-Extended DVD-Version" :rolleyes:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    was heißt gekürzt in deutschland?? nur in deutschland oder weltweit??

    warum die vielen * bei Casi.no Royale ?? welcher wortfiler greift den hier??
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    das hiess es doch bei einem neuen Bond immer...:D
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Wohl um unerwünschte Werbung für irgendwelche Cas.inos zu unterbinden ;)

    RR
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    jedenfalls ließt sich der Artikel so, als ob weltweit eine "gekürzte" Fassung laufen würde! Bei der Überschrift lese ich aber das nur in deutschland eine gekürzte Fassung laufen würde.... also das verstehe ich jetzt nicht ganz....!
     
  6. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Das liegt wohl daran das es noch nicht so ganz sicher ist, ob weltweit die Kürzung aktiv ist oder nur Europaweit.
    Zumindest liest man das in den meisten Internet-Foren.

    Hier der Rest von diesem Artikel:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2006
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    na ja, das typische spiel halt! geärgert hätte es mich, wenn es nur uns deutschen treffen würden! ;)
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Und wenn es nur Europa betrifft :rolleyes:

    Zumal ärgert es mich, das die bereits im Vorfeld sozusagen Werbung für die DVD machen...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ist Glücksspielwerbung jetzt nicht verboten? ;)

    "Lotto" wird noch nicht gebannt :D
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ****** Royale - nur gekürzt in Deutschland

    Ca.sino sollte man schreiben dürfen! klappt ja in anderen foren auch! ;)


    deshalb war die Thread-Überschrift für mich ja wie ein schock! warum ausgerechnet in Deutschland... ? ;)

    ich hab gelesen, der Film hat wohl eine Lauflänge von 140 min, was sehr Lang wäre (wohl mit abspann) und auch die kritiken sind gut bis sehr gut bisher! fast überraschend gut! da bin ich ja dann mal gespannt......
     

Diese Seite empfehlen