1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BZÖ - Abspaltung der FPÖ

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. April 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Es gilt immer noch: Eine Mehrheit ist NICHT für Neuwahlen.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Naja eine absolute nicht aber eine relative auf jeden Fall.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    @MAx87:
    *zustimm*
     
  4. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    @Max und LittleLupo

    SL:Es gilt immer noch: Eine Mehrheit ist NICHT für Neuwahlen
    M:Naja eine absolute nicht aber eine relative auf jeden Fall.
    LL:*zustimm*

    Das ist mir ja ein toller Dialog. Man ist entweder für Neuwahlen oder dagegen.
    Wenn die Mehrheit gegen Neuwahlen sein sollte, dann sind das über 50%.

    Eine relative Mehrheit kann es NUR geben, wenn es mehr als 2 Möglichkeiten
    gibt. Dann ist ist die relative Mehrheit die Möglichkeit mit der höchsten Zustimmung.

    Aua, aus, aua

    Ciao
    Don Pasquale
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    @Don Pasquale:
    Um das Omega zu vervollständigen reicht nunmal nicht "ja" oder "nein". Es gibt immer auch noch "Enthaltung", "keine Meinung" oder "weiß nicht".

    @SchwarzerLord:
    Endlich zeigt mal jemand deine verbalen Entgleisungen auf. Auch wenn's wie littlelupo völlig zu Recht bereits festgestellt hat, tatsächlich amüsant ist den Thread zu verfolgen - die Tatsache, dass du das offenbar tatsächlich alles ernst meinst stimmt mich schon eher traurig.

    Denn es ist eine Sache ob man Anhänger von schwarz, rot, gelb oder grün ist. Aber ein gewisser gegenseitiger Respekt sollte nie über Bord geworfen werden. Immerhin sind alle vier demokratische Parteien die von einer nicht zu verachtenden Menge an Menschen beauftragt wurden sie zu vertreten.

    Dass du hierbei vor allem bei deinen Äußerungen über die Grünen schon desöfteren deine gute Erziehung (wollen wir dir die mal unterstellen) vergessen hast - ist leider nicht von der Hand zu weisen (siehe oben).

    Greets
    Zodac
     
  6. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Genau, zurück zum Thema.

    Haider ist zumindest hier in D als weit rechts bekannt. Stimmt das wirklich, dass er die BZÖ gegründet hat, weil die FPÖ noch weiter rechts ist als er?
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Haider ist ein Populist. Wenn es ihm nützt, läuft er mit Marx,Lenin in der Hand herum
    MfG
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, groove!

    Er stürtzt sich immer auf das was gerade Wähler bringt. Lange war es eben die Ausländerfeindlichkeit. Dadurch kommt sein rechter Ruf.