1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BZÖ - Abspaltung der FPÖ

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 5. April 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Hahahahahaha ..., [​IMG]
    Die Sozialisten generell mit "Aufbauen" in Verbindung zu bringen ist schon mehr als dreist, zumindest total falsch. Man weiß ja aus nächster Nähe hier in D, wer mit Geld umgehen und wer nicht. Und die Sozis gehören nicht dazu.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Ist Dir die Freundin weggelaufen?
    Haben sie endlich mal beim Alkoholeinkauf Deinen Ausweis kontrolliert?
    Ist Dein gutes Pfadfinderhalstuch,signiert von Beckstein geklaut worden?
    Oder was ist mit Dir los?
    Diese rothetze ist ja schon fast braun-da werden ja vergengenheiten geweckt.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Typisch sozialistische Logik: Wer nicht rot ist, der ist braun. So einfach ist das Weltbild der Sozis anscheinend.
    Ich bin gespannt, was du noch an Fehlinterpretationen vom Stapel läßt. Ist ja rührend, wie persönlich ausfallend du werden kannst. Fast schon Verleumdung was du da treibst.
    [​IMG]
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Was ist denn daran so falsch???? Wer hat denn das österreischische Sozialsystem aufgebaut? Natürlich die SPÖ!
    Während der Ära Kreisky hat sich das österreichische BIP verneunfacht!
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Ich bin doch sehr verblüfft, dass ausgerechnet derjenige, der kaum eine Gelegenheit ausläßt andere zu verunglimpfen oder zu beleidigen, sich hierüber aufregt ?

    Du kennst das Wort von dem Steinen und den Glashäusern ?

    Ciao
    Don Pasquale
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    So, dann nenn mir mal sagen wir 3 Zitate von mir, die den Tatbestand der Verunglimpfung oder Beleidigung erfüllen. Und: Vorausgesetzt ich HÄTTE das getan, dann machst du auch sowas, ja? Also wärst du damit keinen Deut besser.
     
  7. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Hetze:


    Verunglimpfung
    Grenzwertig:
    Beleidigung:
    igiit wie langweilig, eine Wiederholung:

    Hier war ein MOD schneller :


    und mein allerliebster weil höchstpersönlich

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    wenigstens einer, der aufmerksam alle Beiträge liest :D
     
  9. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Zum Glück gibts ne suchen Funktion. Der Rest war sehr einfach !

    Ciao
    Don Pasquale
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BZÖ - Abspaltung der FPÖ

    Zurück zum Thema. Es gibt große Unterstützung für Neuwahlen unter den Österreichern. Aber auch Protestveranstaltungen gegen die alte jetzt noch weiter nach rechts gerückte FPÖ! In Wien gibt es jetzt viele FPÖ-Plakate mit dem Slogan: "Wien darf nicht Istanbul werden!"
    Dagegen gibt es Widerstand. Wie diese
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    beweisen. Endlich wacht die Linke auf!!!