1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von KlausAmSee, 18. Mai 2007.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.830
    Ort:
    Mitten im Hegau
    Anzeige
    Hallo Forumsteilnehmer,

    eigentlich gahört es ja nicht hierher, aber da ich mich ja überwiegend im Sat-Forum aufgehalten habe, verabschiede ich mich auch an dieser Stelle. :winken:
    Wie schon einmal angekündigt werde ich zur ANGA Cable dieses Forum verlassen, um potentiellen Gerüchten bezüglich Wettbewerbsverzerrung vorzubeugen.
    Bisher war ich als markenlose Auftragsentwickler tätig, aber nun stehen die eigenen Produkte bereit (und wir sind inzwischen 8 Leute...). Die Marke werde ich aus o.g. Gründen nicht nennen. Ich hoffe daß ich mich bisher auch immer anbieterneutral verhalten habe, und daß ich brauchbare Hilfestellung bzw. den einen oder anderen Tipp geben konnte. Auch ich habe durch dieses Forum gelernt und viele nützliche Informationen erhalten.

    Also machts gut, haltet das Niveau oben, und immer genug C/N.

    Klaus Müller
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Bye Bye

    Hallo, Klaus,
    das ist aber schade, da Deine Beiträge immer sehr gut und informativ waren.
    Gruß, Grognard
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Bye Bye

    Hallo Klaus,
    finde dein "Verschwinden" aus dem Forum ebenfalls schade zumal man dir eine fehlende Produktneutralität wirklich nicht unterstellen kann.
    Viel Glück für Dich und Dein Team .
    mor
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Bye Bye

    Biste endfindlich so schnell bin Ich nicht eingeschnappt :eek:


    KlausAmSee deine Signatur gefällt mir sehr gut !


    :winken:

    frankkl
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Bye Bye

    Na wenn du dich schon verabschiedest, kannst du doch auch die Firma verraten. Ich verspreche auch nichts zu kaufen ;)
     
  6. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.436
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Bye Bye

    Hallo Klaus,

    wie bedauerlich, dass Du Dich zurückziehst.
    Bedauerlich insbesondere für das Satforum.

    Bessere Hilfestellung und Tipps - besonders für Member, die sich nur hobbymäßig mit der Sattechnk befassen, habe ich bisher nirgends gefunden.

    Sag niemals nie??

    Ich wünsche Dir mit Deinen eigenen Produkten viel Erfolg.

    Gruß Volterra
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Bye Bye

    Hallo Klaus,
    sehr schade, aber:
    Alles Gute für Deine Firma und Eure Produkte.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen