1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye, bye Winter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Golphi, 19. Januar 2008.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Man möchte es nicht glauben, aber eben ist ein Schwarm Zugvögel in prima Pfeilform unter großem Geschnatter gen Osten gezogen. So früh habe ich das noch nicht erlebt.

    Man hätte den Vögeln sagen sollen, dass die WELT am 13.01.2008 geschrieben hat, dass uns ein eisiger Februar droht:

    Quelle




    Golphi
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Bye, bye Winter

    winter ? welcher winter ?
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Bye, bye Winter

    Genau,welcher winter,wir haten die letzten 2 Jahre keinen ,nicht mal für 1 Tag eine geschlossene Schneedecke heute +11° bei dauerregen.
    Es gibt nur noch 3 Jahreszeiten.der Herbst geht nun von Oktober bis März
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Bye, bye Winter

    ... und mit kleinen unwesentlichen Unterbrechungen von April bis September. Ich will verflucht nochmal wieder Wetter wie früher im Sommer Hitze und Sonne im Winter Kälte und Schnee!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Bye, bye Winter

    Ich persönlich liebe diesen Klimawandel, man spart Energie, es gibt nicht so viele Unfälle auf den Straßen. Jaja, ich weiß, diese Aussage ist für die Natur natürlich nicht so lustig ...
     
  6. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Bye, bye Winter

    Im Moment hier fast 12 Grad , seit tagen Sturm und jetzt Sturm und Regen , na ja spätestens zum Sommer erreicht der Regen wenigstens 20 Grad :love:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bye, bye Winter

    Ich hätte es jetzt lieber 20° kälter.

    Die Zeiten wo man bedenkenlos fast jedes Jahr auf die zugefrohenen Seen gehen konnte sind wohl endgültig vorbei.
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Bye, bye Winter

    Hier im "Badischen" haben wir im Moment noch 12 Grad und für Morgen sind 14 Grad angesagt. Das ist das richtige Wetter für die Fasnet !:love:
     
  9. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Bye, bye Winter

    Unsere Flüsse und Seen waren das letzte Mal vor 14 Jahren zugefroren
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Bye, bye Winter

    Bei uns sind es momentan auch noch 12 Grad. Ich finds gut. Allemal besser als sich ihr wisst schon was abzufrieren.;)
     

Diese Seite empfehlen